VU mit Personenschaden

Datum: 20. Oktober 2023 um 6:02 Uhr
Alarmierungsart: Funkmelder
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe  > Verkehrsunfall mit Person 
Einsatzort: BAB 6 – Fahrtrichtung Goldene Bremm
Einsatzleiter: C-Dienst
Mannschaftsstärke: 1/13
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei PI SB Stadt


Einsatzbericht:

In den Freitag Morgenstunden wurden wir von der Haupteinsatzzentrale (HEZ), mit dem Rüstzug der Berufsfeuerwehr, zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Goldene Bremm alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Alleinunfall eines PKW, der auf der Überholspur unfallgeschädigt zum stehen kam. Bei unserer Ankunft war die Person bereits durch den Rettungsdienst befreit und in einem Rettungswagen zur weiteren Versorgung verbracht.

Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich, sodass wir umgehend wieder ins Feuerwehrgerätehaus einrücken konnten. Einsatzende.