TH – Wasserschaden klein

Datum: 14. September 2023 um 13:59 Uhr
Alarmierungsart: Funkmelder
Dauer: 1 Stunde 16 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe  > Wasserschaden 
Einsatzort: Güdingen, Lessingstraße
Einsatzleiter: OBM Bruch HJ.
Mannschaftsstärke: 1/8
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei PI SB Stadt


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem möglichen Wasserschaden in die Lessingstraße gerufen. Bei Ankunft war das Gebäude verschlossen, sodass wir uns Zugang, mit Hilfe von Türöffnungswerkzeugen verschaffen mussten. Gemeinsam mit der Polizei wurde der Wohnraum betreten und eine defekte Wasserleitung im Bad festgestellt. Der nicht unerhebliche festgestellte Wasserschaden wurde mit Hilfe eines Wassersaugers minimiert. Danach wurde die Schließfähigkeit der Wohnung sichergestellt und die Schlüssel der Polizei übergeben.