TH – Person in Wohnung

Datum: 6. April 2021 um 1:07 Uhr
Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzart: Technische Hilfe  > Person in Notlage  (Fehlalarm)
Einsatzort: Güdingen, Irgenhöhe
Einsatzleiter: C-Dienst – Berufsfeuerwehr
Mannschaftsstärke: 1/9
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei PI SB Stadt


Einsatzbericht:

In der Nacht zu Dienstag wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Die Polizei teilte mit, dass mit einer Notlage eines Bewohners zu rechnen sei.

Nach einer ersten Erkundung konnte durch den Angriffstrupp des HLF die Wohnungstür zerstörungsfrei geöffnet werden. Im Beisein der Polizei wurde die Wohnung begannen und erkundet. Es konnte keine Person angetroffen werden.

Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und die Einsatzstelle wurde durch den Einsatzleiter an die Polizei übergeben.