TH – Person in Wohnung

Datum: 23. Februar 2023 um 9:15 Uhr
Alarmierungsart: Funkmelder
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe 
Einsatzort: Güdingen. Irgenhöhe
Einsatzleiter: C-Dienst
Mannschaftsstärke: 1/8
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Berufsfeuerwehr Saarbrücken
  • Rettungswache 1/6 – ASB
  • HLF 23/46-1
Weitere Kräfte: Polizei PI SB Stadt


Einsatzbericht:

Heute Morgen wurden wir zu einen Wohnungstüröffnung alarmiert. Es stand der Verdacht im Raum, dass einer Person etwas zugestossen sei, da Sie seit mehreren Tagen nicht gesehen wurde. Der Rettungsdienst war bei unser Ankunft bereits vor Ort. Wir öffneten die Wohnung, konnten diese nur leer vorfinden, keine Personen anwesend. Wir sicherten die Wohnung und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Diese ermittelt nun über den Verbleib der Person.

Alle Kräfte rückten ein.