Person in Wohnung

Datum: 3. Februar 2019 
Alarmzeit: 18:20 Uhr 
Art: Technische Hilfe 
Einsatzort: Güdingen, Im Lobach 
Einsatzleiter: OBM Lergon 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 20/16, GW-M 
Weitere Kräfte: KEF, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute Morgen wurden wir zu einer hilflosen Person in Wohnung über Hausnotruf alarmiert. Eine in unmittelbarer Nachbarschaft wohnende Einsatzkraft machte sich vor Ort ein Bild der Lage. Die Person konnte die Tür, doch entgegen der ersten Meldung selbstständig öffnen.

Die Patientin war in ihrer Wohnung gestürzt und hatte sich eine Kopfverletzung zugezogen.

Nachdem das HLF an der Einsatzstelle antraf, wurde die Person bis zum Eintreffen des Rettungswagens medizinisch erstversorgt und betreut. Die Kräfte der Berufsfeuerwehr brachen die Einsatzfahrt ab. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Besatzung des Rettungswagens und der Polizei übergeben.

Einsatzende, wir rückten von der Einsatzstelle ab.

Share this...
Share on Facebook
Facebook