TH1 – Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 27. Juli 2019 
Alarmzeit: 8:57 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmelder 
Art: Technische Hilfe 
Einsatzort: Güdingen, B51 Höhe Globus Waschanlage 
Einsatzleiter: OBM Lergon 
Mannschaftsstärke: 18 
Fahrzeuge: HLF 20/16, GW-M, TEL OST 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Bei einem vorangegangenen Verkehrsunfall hatte sich ein PKW beim überfahren der Fahrbahnbegrenzung, sein Fahrzeug so beschädigt, das es zur Verunreinigung der Fahrbahn mit Treibstoff kam. Auf einer Fläche von circa 2 qm mussten wir tätig werden.

Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und streuten Bindemittel auf die Fläche auf. Anschließend wurde das Bindemittel eingekehrt und die Straße durch die Polizei wieder freigegeben. 

Die Verkehrssicherung wurde abgebaut und alle Kräfte rückten wieder ein

Share this...
Share on Facebook
Facebook