Dritter Platz beim Pokalwettbewerb

Am vergangenen Samstag, 30. September 2023 fand bei der Jugendfeuerwehr Dudweiler der diesjährige Pokalwettbewerb statt. Der Löschbezirk 23 Güdingen war mit einer Gruppe ( á 6 Jugendlichen) unter den 18 Gruppen am Start. Hochmotiviert wollte die Jungs beweisen, was sie bisher gelernt hatten und wie sie als Team die gestellten Aufgaben bestehen. Acht Station galt es zu absolvieren.

Am Ende belegten unsere Gruppen einen hervorragenden 3. Platz. Der Löschbezirk 23 ist sehr stolz auf seine Jugendfeuerwehr und deren gezeigte Leistung. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsere Gruppe und ein Dankeschön an unsere Jugendbetreuer die das ganze Jahr hinweg einen super Job machen.

Der nächste Pokalwettbewerb wird in Fechingen stattfinden, da deren Jugendgruppe den 1. Platz, vor Malstatt-Burbach die den 2. Platz belegten.