Einsatz am 22.12.2018 um 4:51 Uhr

Einsatzdaten: Verkehrsunfall

Einsatznummer: 152
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Zusatz: Ausgelaufene Flüssigkeiten nach VU
Einsatzort: Güdingen, Großblittersdorfer Straße
Wochentag: Samstag
Einsatzkräfte:

Fahrzeuge LB23: HLF 20/16GW-M
Polizei: 1 Streifenwagen
Einsatzberichte:

Lage beim Eintreffen: In den frühen Morgenstunden kam es in der Großblittersdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW die dortige Verkehrsinsel überfahren hat. Dabei kam es zum Austritt von Betriebsmittel. Erst nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war, ist der Polizei der Ölfilm aufgefallen, was dann zu unserer Alarmierung führte.
Massnahmen: Die Straße wurde halbseitig für den Verkehr gesperrt, sodass die Einsatzkräfte sicher ihre Arbeit durchführen konnten. Mit Terraperl wurde der Ölfilm abgestreut und aufgenommen. Die Maßnahmen waren schnell beendet. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Wir rückten kurz darauf ein.
Einsatzbilder:

Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Verkehrsunfall

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr! Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder.
Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft.
Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.




Zurück zur Übersicht

© 2019 Feuerwehr Güdingen - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - created by www.benric.de
Weiterhin finden Sie hier den gesetzlich geforderten Hinweis zur Datenschutzerklärung.