TH1: Verkehrsunfall

Datum: 20. Oktober 2020 um 15:37 Uhr
Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzart: Technische Hilfe  > Verkehrsunfall ohne Person 
Einsatzort: Güdingen, Abfahrt BAB 620 in Richtung B 51
Einsatzleiter: OBM Bruch HJ.
Mannschaftsstärke: 1/13
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei PI SB Stadt


Einsatzbericht:

Im Abfahrtsbereich der BAB 620 in Richtung Kreuzungsbereich der B51 kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW wurde dabei so beschädigt, dass Kühlerflüssigkeit austrat.

Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und stellten zudem den Brandschutz her. Mit Bindemittel wurde die verunreinigte Fahrbahnoberfläche abgestreut und die Flüssigkeiten gebunden.

Anschließend schoben wir das Unfallfahrzeug zur Seite, sodass der Verkehr wieder fließen konnte. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und wir rückten ein.