Symbolfoto

TH1 – Sonstige Hilfeleistung

Datum: 7. August 2019 
Alarmzeit: 8:46 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmelder 
Dauer: 24 Minuten 
Art: Technische Hilfe 
Einsatzort: Güdingen, Sonnenberg Kliniken – Parkplatz 
Einsatzleiter: OBM Lergon 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: HLF 20/16, GW-M 


Einsatzbericht:

In einem Fahrzeug eines Transportdienstes für Menschen mit Behinderung, ist ein mobiles Sauerstoffgerät umgestürzt. Dabei kam es zum Austritt von Gas. Im Fahrzeug hielten sich keine Personen mehr auf und es wurden auch keine Personen verletzt. Der Fahrer des Fahrzeugs sorgte für einen ausreichenden Sicherheitsabstand, da er die Situation als gefährlich einschätzte.

Bei unserer Ankunft hatte sich die Gasflasche in der Zwischenzeit komplett entleert und stellte somit keine Gefahr mehr dar. Das Gas hatte sich komplett verflüchtigt. Für uns waren keine weiteren Maßnahmen zu treffen.

Wir rückten wieder.

Share this...
Share on Facebook
Facebook