TH1: Amtshilfe für Polizei

Datum: 15. März 2020 
Alarmzeit: 20:41 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmelder 
Art: Technische Hilfe 
Einsatzort: Brebach, Rosenstraße 
Einsatzleiter: BM Towae M. 
Mannschaftsstärke: 1/8 
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Einheiten: Berufsfeuerwehr Saarbrücken, Freiwillige Feuerwehr 
Weitere Kräfte: GW-Tierrettung, LB 22, Polizei 


Einsatzbericht:

Der Polizei wurde auf dem Parkplatz vor der Sporthalle in Brebach ein Hund in einem Auto mitgeteilt. Bei unserer Ankunft fanden wir diesen tatsächlich an, das Fenster war geöffnet, sodass augenscheinlich erst einmal keine Gefahrenlage festzustellen war.

In Absprache mit der Besatzung der Tierrettung und der Polizei wurden erstmal Recherchemaßnahmen bezüglich Halter des PKW und Kontaktversuche gestartet. Dem Hund ging augenscheinlich gut.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei wieder übergeben.

Share this...
Share on Facebook
Facebook