Brand 1 – Brand von Kartonagen

Datum: 15. April 2019 
Alarmzeit: 21:54 Uhr 
Alarmierungsart: Telefon 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Saarbrücken, Bahnhofstraße 
Einsatzleiter: LAF Dudweiler 
Mannschaftsstärke: 1/6 
Fahrzeuge: TLF 16/25 
Weitere Kräfte: ELW 11/11-1 


Einsatzbericht:

An der Einsatzstelle brannten ein kleine Anhäufung von Kartonagen, die bereits durch eine Reinigungskraft mit Wasser abgelöscht war. Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle.

Der Angriffstrupp führte mit dem Druckschlauch S noch kleinere Nachlöscharbeiten durch, sodass ein wieder aufflammen verhindert wurde.
Die Einsatzstelle wurden danach, der Polizei übergeben.
Im Gerätehaus des Löschbezirk 12 Malstatt-Burbach stellten wir unsere Einsatzbereitschaft wieder her und füllten verbrauchtes Löschwasser wieder in den Tank unser TLF auf.

Der Rest der Nacht blieb ruhig. 

Einsatzende

Share this...
Share on Facebook
Facebook