Brand 1 – Brand von Kartonagen

Datum: 15. April 2019 um 21:54 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Saarbrücken, Bahnhofstraße
Einsatzleiter: LAF Dudweiler
Mannschaftsstärke: 1/6
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

An der Einsatzstelle brannten ein kleine Anhäufung von Kartonagen, die bereits durch eine Reinigungskraft mit Wasser abgelöscht war. Die Polizei war ebenfalls an der Einsatzstelle.

Der Angriffstrupp führte mit dem Druckschlauch S noch kleinere Nachlöscharbeiten durch, sodass ein wieder aufflammen verhindert wurde.
Die Einsatzstelle wurden danach, der Polizei übergeben.
Im Gerätehaus des Löschbezirk 12 Malstatt-Burbach stellten wir unsere Einsatzbereitschaft wieder her und füllten verbrauchtes Löschwasser wieder in den Tank unser TLF auf.

Der Rest der Nacht blieb ruhig. 

Einsatzende