Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 29. November 2018 um 18:24 Uhr
Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzort: Güdingen, BAB 620 Abfahrtsbereich Globus Güdingen
Einsatzleiter: OBM Lergon
Mannschaftsstärke: 18
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Nachdem wir die Einsatzstelle „PKW Brand“ zuvor verlassen hatten, übernahm ein Abschleppunternehmen die Entsorgung des ausgebrannten PKW´s. Dabei traten mehr Betriebsstoffe aus, wie der Abschlepper beseitigen konnte. Die Polizei forderte uns nochmal an die Einsatzstelle um die Ölspur entsprechend zu beseitigen.

Die Einsatzstelle wurde erneut gegen den fließenden Verkehr voll gesperrt und ausgeleuchtet. Durch auftragen von Ölbindemittel konnte die Ölspur aufgenommen und beseitigt werden. NAchdem die Polizei die Fahrbahn wieder freigegeben hatte, konnten wir den Einsatz beenden und an die Polizei übergeben.

Wir rückten wieder ein.