Auslaufende Betriebsmittel

Datum: 29. November 2018 
Alarmzeit: 18:24 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmelder 
Einsatzort: Güdingen, BAB 620 Abfahrtsbereich Globus Güdingen 
Einsatzleiter: OBM Lergon 
Mannschaftsstärke: 18 
Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 16/25, GW-M 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Nachdem wir die Einsatzstelle „PKW Brand“ zuvor verlassen hatten, übernahm ein Abschleppunternehmen die Entsorgung des ausgebrannten PKW´s. Dabei traten mehr Betriebsstoffe aus, wie der Abschlepper beseitigen konnte. Die Polizei forderte uns nochmal an die Einsatzstelle um die Ölspur entsprechend zu beseitigen.

Die Einsatzstelle wurde erneut gegen den fließenden Verkehr voll gesperrt und ausgeleuchtet. Durch auftragen von Ölbindemittel konnte die Ölspur aufgenommen und beseitigt werden. NAchdem die Polizei die Fahrbahn wieder freigegeben hatte, konnten wir den Einsatz beenden und an die Polizei übergeben.

Wir rückten wieder ein.

Share this...
Share on Facebook
Facebook