TH: VU mit Person

Datum: 20. Januar 2020 um 7:49 Uhr
Alarmierungsart: Funkmelder
Einsatzart: Technische Hilfe  > Menschenrettung 
Einsatzort: BAB 6, Fahrtrichtung Saarbrücken
Einsatzleiter: FF IFB
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: HLF 1, Polizei, Rettungsdienst, RW 2


Einsatzbericht:

Bei Ankunft des C-Dienstes war der IGB-1/46-1 bereits vor Ort. Da sich die Unfallstelle auf der Gegenfahrbahn darstellte, war die ebenfalls alarmeirte Feuerwehr St. Ingbert vor uns an der Einsatzstelle. Der Einsatzleter der teilte mit, dass niemand eingeklemmt sei und lediglich auslaufende Betriebsstoffe vom HLF FL-IGB 1/46 abgestreut werden

Für uns und somit für alle Einsatzkräfte der Feuerwehr Saarbrücken waren keine weiteren Maßnahmen zu treffen. Wir brachen den Einsatz ab und rückten ein.