TH: Ölspur

Datum: 12. September 2019 
Alarmzeit: 16:52 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmelder 
Art: Technische Hilfe 
Einsatzort: Güdingen, Bühler Straße 
Einsatzleiter: OBM Lergon 
Mannschaftsstärke: 23 
Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 16/25, GW-M 
Weitere Kräfte: Kehrmaschine ZKE, Polizei 


Einsatzbericht:

Es wurde uns eine Ölspur in der Bühlerstraße gemeldet, die bis zur Tankstelle Globus führen sollte.

Vor Ort angetroffen, bestätigte sich die Meldung. Wir sicherten gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Die Ölspur wurde durch uns mit Ölbindemittel abgestreut und durch die ZKE wieder aufgenommen. Das Fahrzeug der ZKE wurde durch unser TLF mehrmals mit Wasser aufgefüllt, damit dieses die Reinigung der Straße fortführen konnte.

Share this...
Share on Facebook
Facebook