Person in Wohnung

Datum: 25. April 2019 um 19:45
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Güdingen, Irgenhöhe
Einsatzleiter: OBM Lergon – Löschbezirksführer
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: ELW / C-Dienst, KEF, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

An der besagten Adresse wurde in einer Wohnung eine hilflose Person mitgeteilt. Die Polizei war vor Ort und hatte bereits versucht Kontakt aufzunehmen bzw. einen anderen Aufenthaltsort zu ermitteln. 

Aufgrund der Verschlusssituation konnte die Tür rasch geöffnet werden. Die Polizei betrat die Wohnung und durchsuchte diese. Leider vergebens. Wir stellten die maximale Verschlusssituation wieder und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

Das HLF wurde noch vor Ort zu einem weiteren Einsatz (PKW-Brand auf der Autobahn) alarmiert und rückte umgehend aus.