H: Hilflose Person in Wohnung

Datum: 17. Oktober 2018 
Alarmzeit: 16:10 Uhr 
Einsatzort: Güdingen, Irgenhöhe 
Einsatzleiter: C-Dienst – Berufsfeuerwehr 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 20/16 
Weitere Kräfte: ELW / C-Dienst, KEF, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Bei Ankunft wurden wir durch den anwesenden Rettungsdienst eingewiesen. Nach Rücksprache wurde durch diesen bestätigt, dass sich eine hilflose Person in der Wohnung befindet und medizinische Hilfe benötigt.

Die Wohnungstür konnte durch den Angriffstrupp zerstörungsfrei geöffnet werden. Die Person wurde umgehend dem Rettungsdienst zur notärztlichen Versorgung übergeben. Im weiteren Verlauf des Einsatzes unterstützten wir den Transport der Person zum Rettungswagen.

Kurz darauf konnten wir die Einsatzstelle verlassen und einrücken.

Share this...
Share on Facebook
Facebook