Wir gratulieren zum 60. Geburtstag

Am gestrigen Donnerstagabend, 16. März 2023 traten alle anwesenden Feuerwehrkameraden*innen, vor den Toren, der mit blauem LED-Licht beleuchteten Fahrzeughalle an. Die Ehrenformation galt unserem Feuerwehrkamerad Arno Schmitt, der vergangene Woche seinen 60. Geburtstag feierte.

Bild: v.l.n.r. Andre, Arno (Geburtstagskind), Hansjörg und LBF Jörg Lergon .

An seinem Geburtstag zog er es vor im privaten zu feiern, was wir selbstverständlich respektierten. Dennoch, sich einer standesgemäßen Gratulation durch seine Kameraden und Kameradinnen des Löschbezirks 23 Güdingen, konnte er sich gestern Abend nicht entziehen.

Nach einer kleinen Laudatio über Arno, durch unseren Löschbezirksführer Jörg Lergon, überreichten dieser eine Geburtstagskarte und einen Reisegutschein für einen Aufenthalt im Norden Deutschlands. Unterstützung bekam unser LBF von unseren nächst-altgedienten, aber noch Einsatzaktiven Hansjörg und André. Mit den Worten des LBF…“ schließlich muss man sich ja auf Augenhöhe begegnen ;-)“

Zum Geburtstag alles Gute !

Arno freute sich sehr über die versammelte Mannschaft und, dass ihm überreichte Präsent und dankte allen dafür. Im Anschluss lud er uns alle zu einem kleinen Imbiss ein.

An dieser Stelle nochmal, lieber Arno, alle s Gute zu deinem 60. Geburtstag.

Bild: 23 Güdingen

Text: red.