Am vergangenen Sonntagmorgen fand in der Bischmisheimer Festhalle eine kleine Feierstunde statt. Als Tag der Beförderungen eröffnete Löschabschnittsführer Patric Huy die Veranstaltung mit zahlreichen Gästen aus der Stadtverwaltung und Reihen der Feuerwehrführung. In der Summe wurden 46 Beförderungen aus 2021 nachgeholt, die den Pandemiemaßnahmen geschuldet, in 2021 ausgefallen waren.

Gruppenfoto aller Beförderten im Löschabschnitt Ost.

Von unserem Löschbezirk konnten sechs Mitglieder eine Beförderungsurkunde in Empfang nehmen.

Zum Feuerwehrmannanwärter wurden befördert,

Hoffmann Jan, Marsili Luca und Sascha Schorn.

Zum/zur Feuerwehrmann/-frau wurden befördert,

Harig Michael, Meyer Damian und Lergon Marie.

Wir gratulieren unseren Kameraden und unserer Kameradin zur verdienten Beförderung.

Kategorien: Berichte