Ehrungen verdienter Mitglieder

Am Freitagabend, 28.Juni 2019 fanden im Saarbrücker Rathausfestsaal, die erste von zwei Veranstaltungen mit Ehrungen verdienter Feuerwehrmitglieder statt.

Seitens des Löschbezirk 23 Güdingen wurden drei Ehrungen und zwei Versetzungen in die Alterswehr ausgesprochen.

Für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurden
Torsten Görlinger, Timo Scheftlein und Christian Becker geehrt.

Für 35 Jahre Feuerwehrdienst erhielt
Bernd Weber das Feuerwehr-Ehrenzeichen Stufe 2.

Hendrik Köhler und Burkhard Eins wurden auf eigenen Wunsch hin, in die Alterswehr versetzt und bleiben uns weiterhin mit Rat und Tat im Löschbezirk 23 erhalten.

Wir gratulieren allen Jubilaren und danken denen, die jahrelang neben uns mit gestritten und nun einen Schritt nach hinten gemacht haben. DANKE !! ???

+++ Ehrungen und Auszeichnungen an verdiente Saarbrücker Feuerwehrleute verliehen +++Zweimal im Jahr gibt es im…

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Saarbrücken am Montag, 1. Juli 2019
Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken | Quelle: Facebook
Share this...
Share on Facebook
Facebook