Einsatz am 10.03.2019 um 17:34 Uhr

Einsatzdaten: Brand

Einsatznummer: 17
Einsatzstichwort: Brand - 2. Alarm
Zusatz: Dachstuhlbrand
Einsatzort: Güdingen, Neumühler Weg - Kinderwelt
Wochentag: Sonntag
Einsatzkräfte:

Fahrzeuge LB23: HLF 20/16TLF 16/25GW-M
Berufsfeuerwehr: B-Dienst, Löschzug 1
Sonstige: LB 14 St.Arnual, LB 22 Brebach, LB 24 Bübingen
Rettungsdienst: 1 NEF, 2 RTW´s
Polizei: 1 Kommando
Einsatzberichte:

Lage beim Eintreffen: Auf dem Dach eines Fitnessstudios war bei unserer Ankunft eine leichte Rauchentwicklung wahrnehmbar. Zivile Personen waren mit Feuerlöschern auf dem Dach zu sehen.
Massnahmen: Der Einsatzleiter des LB 23 ging mit dem Angriffstrupp zur Erkundung vor, gleichzeitig wurde ein Löschangriff mit Bereitstellung aufgebaut. 
Auf dem Dach angekommen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Gebrannt hatte ein Leuchttransparent, das aber bereits erfolgreich mit einem Feuerlöscher gelöscht wurde. Weitere Maßnahmen waren von unserer Seite nicht zu treffen, Einsatzende.
Einsatzbilder:

Brand
Brand
Brand
Brand

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr! Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder.
Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft.
Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.




Zurück zur Übersicht

© 2019 Feuerwehr Güdingen - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - created by www.benric.de
Weiterhin finden Sie hier den gesetzlich geforderten Hinweis zur Datenschutzerklärung.