Einsatz am 10.06.2018 um 9:46 Uhr

Einsatzdaten: Wasserschaden

Einsatznummer: 83
Einsatzstichwort: Wasserschaden klein
Zusatz: Wasser droht in Wohnraum einzudringen
Einsatzort: Güdingen, Im Winterfeld
Wochentag: Sonntag
Einsatzkräfte:

Fahrzeuge LB23: HLF 20/16GW-M
Einsatzberichte:

Lage beim Eintreffen: Im Garten des Mitteilers konnte eine überspülte Wiese und ein Geräteschuppen, sowie eine feuchte Stützwand, die gleichzeitig die Grundstücksgrenze darstellte festgestellt werden. Augenscheinlich war ein eindringen, bei nachlaufendem Wasser, in den unmittelbar angrenzenden Wohnbereich zu erwarten.
Noch während der Erkundungsphase meldete sich ein Nachbar bei uns, der uns mitteilte, dass es an seinem Pool zu einem technischen Defekt kam und eine begrenzte Menge Wasser ablief. Der Wasseraustritt sei gestoppt.
Massnahmen: Wir erkundeten die Ursachenseite sowie die beaufschlagte Fläche der Mitteiler, kamen aber schnell zu der Erkenntnis, dass keine Maßnahmen der Feuerwehr notwendig waren. Er wurden die Personalien festgestellt.

Die Einsatzstelle wurde an die Eigentümer übergeben.

Wir rückten ein.
Einsatzbilder:

Keine weiteren Bilder vorhanden.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr! Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder.
Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft.
Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.




Zurück zur Übersicht

© 2018 Feuerwehr Güdingen - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - created by www.benric.de
Weiterhin finden Sie hier den gesetzlich geforderten Hinweis zur Datenschutzerklärung.