UPDATE - Hochwassereinsatz FW Saarbrücken

Veröffentlicht am: 11.06.2013

Heute erreichte uns eine Mitteilung des Wehrführers der FW Saarbrücken über die aktuelle Lage im  Hochwassereinsatzgebiet der Feuerwehren aus dem Saarland. Diese Mitteilung richtet sich an die Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken sowie alle anderen saarländischen Kameraden.

Unser Wehrführer steht in ständiger Verbindung mit der Einsatzleitung vor Ort und lässt sich über die aktuelle Lage im Hochwassergebiet berichten. Unsere Kameraden sind hoch motiviert und leisten einen nicht unerheblichen Beitrag am Hochwassereinsatz. Nach Medienberichten sind weit über 70.000 Feuerwehrkräfte entlang der Hochwasserlinie im Einsatz.



Die Mitteilung wurde uns freundlicherweise durch den Wehrführer der FF Saarbrücken Markus Rosenberger zur Verfügung gestellt.



Historie:

Bericht vom 09.06.2013 - FFSB beteiligt scih am Einsatz in Magdeburg








Zurück zur Übersicht

© 2019 Feuerwehr Güdingen - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - created by www.benric.de
Weiterhin finden Sie hier den gesetzlich geforderten Hinweis zur Datenschutzerklärung.