Einsatz am 08.01.2018 um 16:00 Uhr

Einsatzdaten: Person

Einsatznummer: 5
Einsatzstichwort: Person in Wohnung
Zusatz: Hilflose Person hinter Wohnungstür
Einsatzort: Güdingen, Irgenhöhe
Wochentag: Montag
Einsatzkräfte:

Fahrzeuge LB23: HLF 20/16
Berufsfeuerwehr: ELW (C-Dienst), KEF
Rettungsdienst: 1 NEF 19/21, 1 RTW 17/31
Polizei: 1 Streifenwagen
Einsatzberichte:

Lage beim Eintreffen: Wir wurden durch den Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung hinzu alarmiert. Trotz Vorhandensein eines Schlüssels, war kein Zugang zur Wohnung und dem vermeintlichen hilfeersuchenden Patienten, möglich.
Massnahmen: Die Wohnungstür wurde durch den einen Trupp des HLF´s mit Hilfe von einem speziellem Werkzeugssatz geöffnet. Der Rettungsdienst konnte nun in die Wohnung zum Patienten. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät. Wir sicherten die Tür ab und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei, die weiteren Maßnahmen einleitete. 

Wir rückten wieder ein.
Einsatzbilder:

Keine weiteren Bilder vorhanden.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr! Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder.
Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft.
Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.




Zurück zur Übersicht

© 2018 Feuerwehr Güdingen - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - created by www.benric.de