Einsatz am 26.11.2017 um 8:03 Uhr

Einsatzdaten: Verkehrsunfall

Einsatznummer: 86
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Zusatz: Auslaufende Betriebsmittel nach VU
Einsatzort: Güdingen, Großblittersdorfer Straße/ B406
Wochentag: Sonntag
Einsatzkräfte:

Fahrzeuge LB23: HLF 20/16TLF 16/25GW-M
Berufsfeuerwehr: ELW (C-Dienst)
Polizei: 1 Kommando
Weitere: Abschleppdienst
Einsatzberichte:

Lage beim Eintreffen: Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle waren Polizei und Abschleppunternehmen vor Ort. Das verunfallte Fahrzeug war bereits aufgeladen.
Massnahmen: Die Straße in Fahrtrichtung Saarbrücken wurde gesperrt und die Verkehrssicherung durchgeführt. Auf einer Länge von ca. 200m war eine Ölspur verteilt, die mit Ölbindemittel abgestreut und danach wieder aufgenommen wurde. Hierfür fuhr der GW-M zur Feuerwache 1, um weiteres Ölbindemittel aufzunehmen. Nach etwa 1,5 Stunden waren die Maßnahmen beendet, die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und der GW-M fuhr nochmals zur Feuerwache 1, um das verunreinigte Ölbindemittel fachgerecht zu entsorgen, sodass um 9:45 Uhr für alle der Einsatz beendet war.  
Einsatzbilder:

Keine weiteren Bilder vorhanden.

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr! Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder.
Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft.
Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.




Zurück zur Übersicht

© 2017 Feuerwehr Güdingen - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - created by www.benric.de