Einsatz am 25.11.2017 um 6:08 Uhr

Einsatzdaten: Verkehrsunfall

Einsatznummer: 85
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Zusatz: Auslaufende Betriebsmittel nach VU
Einsatzort: Güdingen, Großblittersdorfer Straße
Wochentag: Samstag
Einsatzkräfte:

Fahrzeuge LB23: HLF 20/16TLF 16/25GW-M
Sonstige: Abschleppdienst
Rettungsdienst: 1 RTW (11/31)
Polizei: 2 Kommandos
Einsatzberichte:

Lage beim Eintreffen: Ein PKW stand hinter der Leitplanke und war an Vorder- und Hinterseite beschädigt. Der Fahrer wurde bereits im RTW versorgt.
Massnahmen: Da keine Personen eingeklemmt waren, ergaben sich für uns lediglich die Verkehrsabsicherung, das Abklemmen der Batterie, sowie die Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen als Maßnahmen. Wir unterstützten den Abschleppdienst bei der Aufnahme des Fahrzeugs und rückten danach wieder ein.
Einsatzbilder:

Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Verkehrsunfall

Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr! Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder.
Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft.
Als einziges, amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.




Zurück zur Übersicht

© 2017 Feuerwehr Güdingen - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - created by www.benric.de