Scheckübergabe der Weihnachtstombola

Veröffentlicht am: 19.01.2018

Nachdem wir vom 13. bis 23. Dezember 2017 im Globus Güdingen Lose für die Weihnachtstombola verkauft hatten und am 23. Dezember 2017 bei der Ziehung der Gewinnnummern anwesend waren, fand am 19. Januar 2018 die Übergabe des Hauptpreises, sowie der Schecks für die zwei Institutionen statt.
Zu diesem Termin waren Herr Norbert Scheller (Geschäftsleiter Globus Güdingen), Herr Peter Appel (Werbeabteilung Globus Güdingen), Herr Jean-Charles Giovanelli  (Bürgermeister von Spicheren), Herr Gordon Käufer (Autohaus Müller), die Gewinnerin des Hauptpreises (ein Opel Adam), sowie Vertreter der Kita in Spicheren und der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken, Löschbezirk 23 Güdingen anwesend.
Durch den Losverkauf und abzüglich der Gewinne blieben rund 4000 Euro übrig, die für die Kita in Spicheren und die Jugendfeuerwehr Güdingen aufgeteilt wurden. Somit erhielten beide Institutionen einen symbolischen Spendencheck in Höhe von je 2000 Euro.
Wir gratulieren der Gewinnerin des Fahrzeuges und möchten uns nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Globus Team bedanken. 







Zurück zur Übersicht

© 2018 Feuerwehr Güdingen - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - created by www.benric.de